Über eventip.ch

Eventip.ch bietet kostenlose Informationen zu jegliche Art von Veranstaltungen, Anlässe, Ausflugszielen und Events.

Dieser benutzerfreundliche Veranstaltungskalender ermöglicht den Besuchern einfach, schnell und detailliert interessante und passende Anlässe und Ausflugsziele zu finden. Im Zentrum steht die Schweizer Karte. Der Benutzer findet sich sofort zurecht und findet Veranstaltungen nach seinem Interesse und Gusto mit nur wenigen Klicks. Zahlreiche Suchmöglichkeiten wie Stichwortsuche oder Kategorien lassen eventip.ch zum Erlebins werden und motivieren zum "stöbern". Je nach Interesse kann auch die Listenfunktion verwendet werden. Alle Such-, Filter- und Auswahlkriterien lassen sich frei miteinander kombinieren. 

Veranstalter können Gratis ihre Veranstaltungen, Ausflugsziele oder Event Lokale auf einfachste Art eintragen und präsentieren.

Das Angebot richtet sich an Vereine, Veranstalter, Ausflugsziele, Event Lokalitäten, Firmen etc. und private Personen. 

Media Daten

Das stetig zunehmende Interesse der Besucher bestätigt das Bedürfnis,
Freizeit Angebote im Internet zu finden.

  Besucher monatlich      Seiten Impressionen
www.eventip.ch    13'000 31'000

 

Die Entwicklung von eventip in Kürze

Im Monat Januar 2013 hatten wir 3'500 Bersucher auf der Webseite. Im Monat Dezember waren es bereits 13'000 Besucher pro Monat. Im gesamten Jahr 2012 waren es 22'500 Besucher und im Jahr 2013 107'200 Besucher. 
Für uns eine klare Bestätigung, dass unser Angebot an Freizeit, Veranstaltungen, Events Ausflugszielen und Event Lokalen auf grosses Interesse stösst und immer mehr Personen davon profitieren. 

Kontakt